Human Extreme
Manche Extremsportler und -sportlerinnen akzeptieren die Zwänge eines hektischen Lebens nicht und ziehen es vor, in Verbindung mit der Natur zu leben. Dies erfordert neben Anpassung, auch einen tiefen Respekt und ein fundiertes Wissen über die Elemente. Sich anpassen, um sich voll und ganz in die Umgebung zu integrieren, ist ihre Lebenskunst.