Hotel Motel
Ein Abend. Ein Hotel. Als Julia die Lobby betritt, trifft sie auf Mauro, ihren Ex, der mit einem Blumenstrauss auf sie wartet. Sie ist verunsichert. Mauro bedrängt Julia, weil er ihre Trennung nicht akzeptieren kann. Drei Parteien treten als Zeugen auf: Eine wohlmeinende Empfangsdame. Ein gleichgültiges älteres Ehepaar. Eine verächtliche Frau im Bademantel. Wie reagieren diese Zeugen auf die Situation?