Hotel der Diktatoren
Ein prunkvolles Hotel steht inmitten dem kriegszerrütteten Bangui in der Zentralafrikanischen Republik. Ein Diktator nach dem anderen übernahm diese einsame Oase des Luxus' und veränderte sie nach seinem Geschmack. Doch das Hotel wurde nie eröffnet, da alle Besitzer noch vor Fertigstellung starben, zuletzt Gaddafi. Der Film ist eine Momentaufnahme der Angestellten dieses Geisterhotels.