Hors saison
Der Schnee schmilzt und gibt die Leiche einer Frau frei, die nahe der französischen Grenze ermordet wurde. Kommissarin Sterenn Peiry wird mit den Ermittlungen beauftragt. Als sie jedoch herausfindet, dass ihr Sohn Jérémy versehentlich seine Freundin Mélinda getötet hat, gerät ihr Leben aus den Fugen...