Horizon Beautiful
Der umstrittene Schweizer Fussball-Magnat Franz Arnold kommt in die äthiopische Hauptstadt Addis Abeba. In einer Kampagne will er seinen Sport als Inspiration für Hoffnung verkaufen. Für den 12-jährigen Strassenjungen Admassu ist das ein Wink des Schicksals. Er scheint seinem Traum, Fussballer in Europa zu werden, so nahe wie nie zuvor. Als die Kontaktaufnahme scheitert, entschliesst sich der Junge kurzerhand, den Fussball-Boss entführen zu lassen, um ihn anschliessend retten zu können. Doch die Aktion läuft aus dem Ruder.