Honour
Auf einem weit entfernten Planeten wird ein urzeitliches Wesen vom Häuptling seines Stammes verbannt. Mit der Last einer verletzten Ehre begibt es sich in das unbekannte Land jenseits seiner Heimat und findet einen faszinierenden, doch allzu menschlichen Weg um Vergeltung zu üben.