Hohler, Franz
Franz Hohler hat in seinem Leben die Welt bereist und die Schweiz bewandert. Nun will er endlich auf den Säntis, den einzigen Berg, den er von zu Haus aus sieht. Das dürfte wohl drei Wochen dauern, lange genug, um unterwegs Zwischenhalt einzulegen, um Menschen zu begegnen, zufällig, aus seinem Leben und auch vielen Geschichten – von ihm, mit ihm, über ihn.