Simon Ho ist stets unterwegs. Er entscheidet kurzfristig, intuitiv, und manchmal spült ihn der Zufall an die entlegensten Orte dieser Welt. Der Berner Musiker ist ein Künstler, der neues und fremdes Kulturgut in sein Schaffen integrieren kann, ohne dabei den eigenen Weg aus den Augen zu verlieren. Stilsicher pendelt der Pianist und Komponist zwischen Ländern und Projekten und überrascht immer wieder mit einem erfrischenden, eigenen Sound. Ein Musikfilm mit Shelley Hirsch, Henk Hofstede, Andi Hug und vielen mehr.