Histoires de fête
«Histoires de Fête» besteht aus fünf Kurzfilmen, die zusammen ein rund eineinhalbstündiges Werk ergeben. Die Originalität des Films beruht darin, dass es sich bei den Kurzfilmen um reine Spielfilme handelt, die sich aber in den realen Kontext der letztjährigen «Fête des Vignerons» in Vevey einfügen.