Himmelfahrtskommando
Die Geschichte eines Dorfes, das durch einen Unglücksfall plötzlich zu grossem Reichtum kommt. Die Mitglieder einer lokalen Sekte sterben bei einem Unfall, doch die Gemeindebehörden verschweigen den Zwischenfall und nutzen das Geld der Sekte für sich. Die Verschleierung des Unglücks führt zu einer Kettenreaktion: Weitere Sektenmitglieder, ein wütender Bauer, sein behinderter Sohn sowie die untreue Ehefrau des Gemeindepräsidenten lösen Ereignisse aus, die in ein dramatisches Finale münden.