here i remain
„In einer Stadt, in der jeder alles erreichen kann, erkennen viele, dass am Ende alles umsonst war.“
Ein Film über eine Gruppe Jugendlicher, die durch die dunklen Ecken Zürichs streifen. Sie verprügeln und bestehlen Menschen zum Spaß. Einige von ihnen stammen aus wohlhabenden Familien und bräuchten dieses Leben eigentlich nicht. Andere hingegen haben keine Wahl. Sie dealen da sie keine Jobs finden und ihren Lebensunterhalt nicht anders finanzieren können. Saul, ein junger Mann, der neu zur Gruppe gestoßen ist, erkennt, wie zerstörerisch dieser Lebensstil ist. Er versucht, aus dieser Spirale der Gewalt auszubrechen, merkt aber bald, dass es viel schwieriger ist, diesem Leben zu entkommen, als Teil davon zu werden.