Henry Dunant – du Rouge sur la Croix
Ein auf Tatsachen beruhender Spielfilm über den Kampf, den Henry Dunant geführt hat, und der schliesslich zur Gründung des Roten Kreuzes führte. Ein atemberaubendes, mitreissendes Epos, das dem von leidenschaftlichem Engagement geprägten Leben des Henry Dunant würdig ist.