Hemmige
Ein Mann sitzt im Zug. Ihm gegenüber eine hübsche Frau. Natürlich traut er sich nicht, sie anzusprechen – er traut sich nie. Doch dann passiert etwas Ungewöhnliches – der Zug hält mitten in einem Tunnel an. Die perfekte Gelegenheit um seine Schüchternheit zu überwinden – oder nicht?