Heidi Island
Dieser ungewöhnliche Dokumentarfilm wurde ausschliesslich in Japan gedreht. Er zeigt die Faszination und die genaue Kenntnis der Japaner bezüglich des bekanntesten Schweizer Mythos: Heidi.