Heartbreak Hospital
Neely kriegt endlich eine Rolle in einer beliebten TV-Serie. Doch Lorrie, ein überzeugter Fan, verwickelt Neely in ein verrücktes Spiel der Verwechslung der Realität mit der Fiktion, das schliesslich in einen verrückten, wirklichen Mordkomplott mündet.