Die Frau rettet Fische. Das Krokodil frisst Fische. Die Frau liebt das Krokodil und das Krokodil liebt sie. Der Film rollt ihren gemeinsamen Alltag auf und erzählt in kleinen Episoden von den Schwierigkeiten ihres Zusammenlebens. Von den Fischen, die gerettet und von den Fischen, die verspiesen werden.