Harry
Harry ist ein komplett behaarter Mensch, dem seine Haare in einer schnellen Geschwindigkeit konstant wachsen und wieder ausfallen. Er versucht mit seinen Haaren umzugehen und seine Wohnung in Ordnung zu halten, bevor seine ausgefallenen Haare überhandnehmen.