Hardnine
In einer kleinen Garage im Berner Vorort Bümpliz arbeitet eine handvoll Freunde an ihren Traum-Motorrädern. Sie haben sich innerhalb der Szene einen Namen für ihre kompromisslosen Kreationen gemacht. Im Zentrum des Films steht Danny, der Kopf des Garagen-Kollektivs «Hardnine Choppers». 2001 zerstörte ein fürchterlicher Unfall seine aufstrebende Motocross-Karriere. Am Unfallort in Frankreich rollt er die Geschichte nochmals auf und sucht nach Inspiration für ein neues Projekt. Der Filmemacher begleitet ihn fortan bei der Planung und Konstruktion seiner neuesten Kreation.