Happy
Eine Gruppe junger Mädchen lässt sich aus Langeweile und interner Machtkämpfe zu Pausenplatzschlägereien hinreissen. Berauscht von Macht und Extremerlebnissen werden sie immer dreister. Die Situation gerät völlig ausser Kontrolle und endet im Desaster. Alle Ereignisse werden durch ein Handy dokumentiert.