Happy Birthday
Ein Mann befindet sich spätabends auf einem Spaziergang durch die Gassen der Altstadt. Gedankenverloren geht er durch die nächtliche Stille und sinnt einem aussichtslosen Liebesverhältnis nach. Als er plötzlich eine rätselhafte Melodie vernimmt, scheint sein einsames Herumwandern zu einem Ende zu gelangen.