Happy Birthday
Eine junge Frau feiert ihren Geburtstag bei ihrer alkoholkranken Mutter. Beim Versuch, die Harmonie zu erhalten, stolpern die beiden durch eine Nacht, in der sich Glückseligkeit und Abgrund die Hand reichen.