Haftpflicht, the Band
Der Sänger der Band Haftpflicht trauert in New York um seinen Gitarristen. Der Verlust kurz vor ihrer ersten kleinen US-Tournee bedeutet nicht nur das Ende einer kreativen Partnerschaft, sondern auch das Ende des Traumes in den USA bekannt zu werden.