Habib, la grande aventure
Habib ist ein junger Schauspieler, der davon träumt, auf der Bühne und bei Filmen mitzuwirken. Doch bis jetzt hat er nur erfolglose Rollen ergattert. Seine Familie hat kein Verständnis für seine Leidenschaft, die ihm keinen Cent einbringt. Bis zu dem Tag, an dem er in einem Film einen Gigolo an der Seite von Catherine Deneuve spielt. Es ist die Zeit der Rache - und vielleicht erst der Anfang seiner Probleme.