H.R. Giger's Sanctuary
Ein Film über den einzigartigen Künstler und Oscar-Gewinner H.R. Giger und sein Museum in Gruyères. Er spricht offen über seine kontroverse Kunst, seine Faszination mit dem Morbiden, seine Ängste, seinen Kultstatus und seine Visionen von der Zukunft.