Gummiboot
Freitag Abend. Es ist Lorenz' Geburtstag, und zur Feier des Tages will seine Loverin Alex - ihn anpinkeln! Das wollte er doch unbedingt mal ausprobieren. Aber was, wenn Lorenz' kühnste Phantasien nicht mehr sexuell sind - sondern romantisch? Ein Blick auf Liebe und Leiden in modernen grosstädtischen Beziehungen.