Anfang und Ende der Geschichte bilden zwei künstlerische Referenzen: Banksy's ikonisches Wandbild Balloon Girl (2002) und Jeff Koon's Balloon Dog (1994-2000). Dazwischen spielt ein Mädchen mit einem Ballon, der die Erde symbolisiert. Sie bläst den Ballon auf bis er platzt. Die Folgen auf der Erde sind fatal. Unbekümmert nimmt sie den nächsten Ballon aus der Tasche und setzt ihr Spiel fort.