Grossmutters Koffer
Durch den Fund eines alten Koffers meiner Grossmutter, gefüllt mit alten 8mm Filmaufnahmen und Fotoalben, reise ich zurück in ihr leerstehendes Haus in Italien. Sie wohnte in einer Villa in einem Fischerdorf am Meer. Ein Film über meine Grossmutter, Schizophrenie und mich selber.