Greta Gratos
Greta Gratos, als Hexe geboren und zur Fee geworden, ist eine Diva: anziehend wie ein Magnet, geheimnisvoll und poetisch. Als weibliche Figur, verkörpert von einem Mann, beschwört sie unausweichlich Unsicherheit, Verwirrung herauf. Fiktives Wesen, Inkarnation der Fantasie ihres Schöpfers, dem Schauspieler Pierandré Boo, ist sie gleichzeitig Sängerin, Schauspielerin, Kolumnistin und Sprachrohr für Anliegen, die ihr wichtig sind.