Gourmet – tarlischur e sgarschur
«Diese Punkte und Sterne sind supertoll und diese möchte man auch nicht verlieren.» Drei rätoromanische Spitzenköch:innen sprechen über die Gourmetszene. Andreas Caminada, Dario Cadonau und Flurina Häsch-Maissen erzählen, was die sogenannten Sterne und Punkte bringen, welche Bedeutung diese für sie haben und welche Schatten Seiten es gibt.