Gomez – Kopf oder Zahl
Ein Film über Freundschaft, Verrat und Kriminalität, eine Geschichte um frühe Liebe und misslungenen Sex. Und mitten drin im Grossstadtdschungel Berlins steht Dominik, 16 Jahre alt und ziemlich allein. Eines Tages trifft er Vivian und jetzt wird alles anders. Um ihr zu imponieren, lässt er sich auf eine Reihe von Gaunereien ein. Doch sein letzter Coup misslingt. Am Ende ist es die unerschütterliche Freundschaft seines besten Kumpels Mustafa, die Dominik vor dem Absturz bewahrt.