Goliath
Ein schickes Restaurant mit gedämpfter Atmosphäre, das geräumige Büro eines einflussreichen Geschäftsmannes…und dieser, vom Leben etwas erschöpfte Mann, ist fassungslos: Kann es sein, dass die jüngsten Ereignisse seine zerbrechliche Lebensplanung auf grausame und unerwartete Weise ins Wanken gebracht haben?