Goldwing
Ayrton, ein Paraplegiker in den Dreissigern, steuert den Side-car seines besten Freundes Yannick. Bei seiner Spritzfahrt gerät er in eine Radarkontrolle und wird von der Polizei angehalten. Ein Polizist bittet ihn, auszusteigen, doch Ayrton weigert sich. Der Polizist regt sich auf, und der Ton zwischen den Polizisten und den Motorradfahrern wird immer gehässiger.