Globi
Der habgierige Maestro stiehlt dem jungen Rockmusiker Benji seinen Schatten, um in den Besitz dessen musischen Talents zu kommen. Benji verliert so die Fähigkeit zu musizieren und wird langsam unsichtbar. Globi folgt dem Maestro in seine alte Opera in der Unterwelt und entdeckt, dass der Bösewicht die Schatten aller begabter Musiker stiehlt, um damit der absolute Herrscher über die Welt der Musik zu werden. Mit Globis Hilfe wollen Benji und seine Musikpartnerin Lucinda den gestohlenen Schatten des Rockmusikers zurückobern. Schaffen es die drei den bösen Maestro zu besiegen und Benji’s Leben zu retten?