Glasstunde
Der Film ist eine sonderbare Reise durch Räume eines Hotels. Der Zuschauer wird von auf Gläsern erzeugten Klängen getragen. Der Glasharfenspieler ist der eigentliche Schöpfer dieser skurrilen Szenen – die Bilder und die eigenartigen Protagonisten lösen sich mit dem Verklingen des letzten Tons auf.