Giraffes Don't Go To Heaven
Eines Tages taucht am Horizont ein kleiner Vogel auf einem Dreirad auf. Die Giraffe sieht ihre grosse Chance, ihrer elendiglichen Einsamkeit ein Ende zu setzen. Also tut sie alles, um den Vogel zufrieden zu stimmen. Dieser aber ist bloss hungrig und möchte in aller Ruhe den bestellten Wurmtoast essen. Den kriegt der kleine Vogel zwar bis zum Schluss nicht, dafür findet er einen grossen und treuen neuen Freund.