Geteiltes Glück – Das zweite Leben der Heidi K.
Auf einer Kreuzfahrt hat sich die heute 67jährige Heidi K. in den rund 30 Jahre jüngeren Matrosen Gene verliebt, jetzt lebt sie mit ihm in seinem Heimatland Philippinen. Weil sie ihr Glück kaum aushält, hat sie dort ein Hilfswerk gegründet. Ihr Hauptziel im Leben, keine frustrierte Alte zu werden, hat sie erreicht. Ein Film mit vielen Variationen zum Thema Liebe und Glück.