Der Fälscher hat zweimal im Leben Banknoten gedruckt. Einmal 12 Millionen in Schweizer Hunderter Noten. 20 Jahre später 16 Millionen in Tausender Noten. Er arbeitete für die Mailänder Mafia und wurde gejagt vom Fahnder zur Bekämpfung der Falschmünzerei. Seine Blüten waren Meisterwerke. Aber er ging zweimal für Jahre in den Knast. Heute erinnern sich der Fahnder und der Fälscher an die Zeit, als der eine Jäger und der andere der Gejagte war.