Geneva and Me
Nach vier Jahren Studium in Genf hat der Autor immer noch keine gute Beziehung zur Stadt aufbauen können. Woran liegt das? Er forscht nach und findet ungeahnte Zusammenhänge. Das Portrait einer schwierigen Beziehung.