Geist.Staub.Asche.Erde.
Welche Erinnerungen verstecken sich in verlassenen Häusern? Die Räume verharren als unberührte Zeitkapseln – leblos und doch erfüllt von Geschichten. Wer waren die Menschen, die einst dort lebten? Es ist der Geist des Ortes, der zwischen Verfall und Vergessen schwebt. Flüsternd streift er durch die Zettelsammlung auf dem Schreibtisch und verharrt im ascheüberzogenen Weinglas. Zurück bleibt fruchtbare Erde, die den Raum mit neuem Leben füllt.