Gavilán
Die achtzehnjährige Sophie besucht die Stadt, aus der sie stammt, Valparaiso in Chile. Von Strasse zu Strasse erkundet sie den Ort und was er für sie bedeutet. Auf der Suche nach sich selbst, fasziniert von einem fremden Haus, verfolgt von einem Kondor, vertieft in ihre Zeichnungen, muss Sophie verstehen, wer sie ist, um zu akzeptieren, woher sie kommt.