FRRT FRTT FRT FRRTT
Ein improvisierter Animationsfilm aus vier Händen. Seine beiden Autorinnen, ursprünglich Comiczeichnerinnen, vermischen ihre Universen und Einflüsse, um eine organische und traumhafte Erzählung zu schaffen.