Friede auf Erden
Zwischen den Gräbern und Urnennischen eines Friedhofs treffen sich nicht nur die Trauernden, sondern auch Besucher aller Art. An dem Ort der Endgültigkeit kommt es zu flüchtigen Begegnungen.