FREY
Wo ist Johanna Frey? Von ihrer Familie getrennt und in die Verdingarbeit verkauft, macht sich Luisa auf die Suche nach ihrer Schwester. Bald darauf stossen die beiden Landjäger Jost und Christen auf Pfarrer Scherrs Leiche und eine junge Frau, komplett traumatisiert. Und während Jost und Christen auf eine erste Spur stossen, beginnt für Luisa eine Reise zwischen Vergeltung und Erlösung.