Frauen am Bauen
Jamica hat genug von zwei Jobs bei Fast-Food-Ketten. Yumi kann keine Pickel mehr retuschieren. Lucinda kämpft, um ihre Familie zu ernähren. Romana will endlich ihren Traumberuf erlernen. Sie alle wollen raus aus dem alten Trott – und rein in die Welt des Bauhandwerks. Dabei spielt eine Sisters-helping-Sisters-Organisation eine entscheidende Rolle: Frauen, die andere Frauen stärken – mit Werkzeug, Wissen und Zusammenhalt.