Frau Mercedes
Frau Mercedes arbeitet seit 35 Jahren auf dem Autostrich in Bern. Ein intimes Porträt über das Altwerden als Prostituierte – ein Dokumentarfilm über ein untergehendes Stück Schweizer Sittengeschichte.