Frau Loosli
Frau Loosli ist alt. Alleine lebt sie auf ihrem Hof. Das Alleinsein ist ihre letzte grosse Lebensaufgabe. Ein junges Filmteam beobachtet eine alte Frau beim Leben und dabei, wie sie sich jeden Morgen neu gegen die Einsamkeit und die Tagesleere stemmt. Entstanden ist ein Film, der den Horizont erweitert und den Blick öffnet für die Schönheit im Alltäglichen.