Fragmented Rhythms
Das Lucien Dubuis Trio improvisiert - konzipiert. Summt, schreit, wirbelt, rast, kracht, lacht, vereint und zerbricht Rhythmen. «Fragmented Rhythms» transferiert die musikalischen Eigenschaften des Trios in die Filmdramaturgie – in den Rhythmus des Films. Durch dieses enge Zusammenspiel entstehen neue, autonome Musik- und Bildkompositionen. Die Aufnahmen entstanden im Übungsraum und auf der Europatour des Lucien Dubuis Trios im Oktober 2007.