Four Pills at Night
Während die Dreharbeiten zu einem Film unmittelbar bevorstehen, entwickelt ein Regisseur mehr als nur eine professionelle Bindung zu seinem Schauspieler. Als sie gemeinsam auf einen Rave gehen, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung. Wahn oder Wahrheit, am Ende stehen die beiden ohne Antworten da.