Fotostar
Konrad arbeitet in einem Fofogeschäft. Eines Tages verliebt er sich bei seiner Arbeit in einen schönen, unbekannten Mann auf einem Foto. Er gibt sich romantischen Tagträumen hin, in beschliesst, sinem Traummann im wahren Leben zu begegnen.