Forward Looking Statements
Eine Telefonkonferenz von Investoren einer geplanten Eisenerzmine liefert den Soundtrack zu einer Fahrt über die von ihnen bedrohte Landschaft. Das Land ist traditionelles Jagdrevier des Inuitdorfes Aupaluk im Norden Kanadas.